FAQ

Wie starte ich mit Extrabat?

Extrabat ist eine Online-„CRM“-Software. Es erfolgt keine Installation der Software auf Ihren Computern. Unser Team kümmert sich um die Integration Ihrer Daten: Integration Ihrer Kundendateien, Ihrer Artikel, Ihrer Lieferantenkataloge und Ihrer Dokumentvorlagen. Eine ein- bis zweitägige Schulung ermöglicht Ihnen einen einfachen Einstieg in Extrabat. Zusätzlich bieten wir für Extrabat Nutzer jeden Freitag kostenlose Schulungen an.

Wie können wir unsere Kundendatenbank in Extrabat eingeben?

Extrabat Pools kann sowohl Ihre Kundendatei als auch Ihre Artikeldatei aus Ihrer aktuellen Software importieren. Zusätzlich zu den klassischen Feldern (Name, Vorname, Ort, Telefon, E-Mail) können beim Import Ihre personalisierten Felder übernommen werden.

Ist es möglich, alle unsere Artikel und Gewerke zu importieren ?

Ja, Extrabat kann sich um den Import all Ihrer Artikeldateien und Gewerke kümmern. Der Import kann aus Ihrer aktuellen Software erfolgen. Sie können auch Artikel eines neuen Lieferanten oder eine neue Kundendatenbank unter Beachtung der von uns zur Verfügung gestellten Extrabat-Eingabemaske importieren.

Ist es möglich, unsere Rechnungen, Kostenvoranschläge, Bestellungen usw. zu personalisieren ?

Ja, Extrabat stellt Ihnen einen Dokumentenkonfigurator zur Verfügung, mit dem Sie beliebige Dokumentvorlagen erstellen können. Sie können 26 Spalten auswählen : Briefkopf, Bezeichnung, Bild, Bestand, Projektstatus ( Fortschritt in %, etc.). Weitere Auswahlmöglichkeiten: Auswahl der Schriftarten, Farben, etc. Eine Funktion zum Hinzufügen von PDF-Dokumenten ermöglicht es Ihnen ein mehrseitiges Dokument zu erstellen. Ein solches Dokument kann die Präsentation Ihres Unternehmens, Ihre Angebote und Ihre allgemeinen Verkaufsbedingungen enthalten.

Wo werden meine Daten gehostet?

Ihre Daten werden bei der Firma OVH auf Servern in einem Reinraum gespeichert, gesichert und repliziert. Sie können Ihre Daten weder verlieren, noch können Sie von anderen eingesehen werden. Die Daten sind für Sie jederzeit online über das Internet zugänglich.

Wie kann ich die Extrabat-Hotline erreichen?

Sie können uns unter der Telefonnummer 0 69 96 21 76 40 von Montag bis Freitag zwischen 08 Uhr und 12 Uhr und zwischen 14 Uhr und 18 Uhr erreichen.

Was ist in meinem Abonnement inbegriffen?

Ihr Abonnement verlängert sich bis auf Widerruf monatlich. Es umfasst die Bereitstellung unserer Software, alle Updates Ihrer Module, die Sicherung Ihrer Daten, sowie telefonische Beratung und kostenlose Schulungen.

e6b54edac1b52a502b6a539d7fe881d6<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<